mehrfamilienhaus, netphen

MITTEN IN DREIS-TIEFENBACH SIND DIESE 12 WOHNEINHEITEN ALS EIGENTUMSWOHNUNGEN ENTSTANDEN.

Der Neubau ist auf einem alten Schulgelände als Anschlusspunkt für ein neues Wohnquartier errichtet worden. Er beinhaltet 12 Eigentumswohnungen, die den Ansprüchen modernen Wohnens in jeder Hinsicht gerecht werden. Im untersten Geschoss finden alle Nebenräume, wie auch einige innenliegende Garagen Platz. In den Geschossen darüber befinden sich die, über einen Aufzug zu erreichenden, barrierefreien Wohnungen, von denen jede Einheit über einen großzügigen Balkon oder eine Dachterrasse verfügt.

Aufgrund der Lage sind Schallschutzvorrichtungen bei der Ausführung des Gebäudes bedacht worden. Das Gebäude wird energieeffizient mittels Wärmepumpentechnik beheizt.

Leistung

Leistungsphasen (HOAI LP 1-9); Grundlagenermittlung, Vorentwurf, Entwurf, Bauantrag, Werkplanung, Vorbereitung der Vergabe (Ausschreibung), Mitwirken bei der Vergabe, Bauüberwachung (Bauleitung), Objektbetreuung

wohnfläche

1.125 m²

grundfäche

370 m²

BRI

5.041 m³

Bauzeit

August 2015 - Juli 2016

Ansprechpartner

Markus Utsch, Tel. 0271-23193-14, E-mail: m.utsch@projektplan.de