firma herr, burbach

DER ANBAU DES BÜROGEBÄUDES DER FIRMA HERR WURDE ALS DRITTER VON DREI BAUABSCHNITTEN REALISIERT.

Nach den Industriebauvorhaben der vergangenen Jahre, ist nun der dritte Bauabschnitt das Büro- und Sozialgebäude fertig gestellt worden. Der Haupteingang wendet sich der straßenseitigen Erschließung zu, und empfängt den Besucher mit einer großzügigen Eingangs- und Ausstellungshalle und einer offenen Treppenkonstruktion über zwei Geschosse. Die Empfangshalle ist nach Außen hin komplett verglast, die Außenwände des weiteren Bürogebäudes bestehen aus einer Stahlbeton Sandwich Fassade.

Das Gebäude ist, wie auch die bestehenden Industriegebäude, in Grautönen gehalten und wird lediglich durch die Unternehmensfarben dezent akzentuiert.

Leistung

Leistungsphasen (HOAI LP 1-9): Grundlagenermittlung, Vorentwurf, Entwurf, Bauantrag, Werkplanung, Vorbereitung der Vergabe (Ausschreibung), Mitwirken bei der Vergabe, Bauüberwachung (Bauleitung), Objektbetreuung

grundfläche

415 m²

nutzfläche

866 m²

BRI

4.975 m³

Bauzeit

Januar 2015 - Dezember 2015

Ansprechpartner

Eberhard Dietrich, Tel. 0271-23193-21, E-mail: e.dietrich@projektplan.de